Inhalte aufrufen

Neuer Dateimanger

• Dir ist hier keine Antwort möglich
5 Antworten zu diesem Thema

#1 sf-newbie

Member

• Members
  • 22 Beiträge

Geschrieben: 31 Dezember 2011 - 12:45

Da hat sich einiges sehr positiv verändert.

Auch das man nun mehrere thumb-grössen auf einmal erzeugen kann, finde ich super jedoch fehl dann für den Kunden die schnelle übersicht der Bildergrösse im Dateimanager. Oder man würde die Grüsse der Datei anhängen siehe Bild, jetzt werden die Dateien einfach mit 1,2,3,4... aufgezählt.
Und es währe hilfreich wenn beim upload der Datei der Dateiname z.B. von Leerschlägen und Sonderzeichen befreit würde.

Angehängte Datei  Zuschneiden_5.jpg   25,46K   27 Anzahl Downloads
Angehängte Datei  Zuschneiden_6.jpg   29,83K   29 Anzahl Downloads

#2 bjoern

Administrator

• Administrators
  • 68 Beiträge

Geschrieben: 04 Januar 2012 - 19:01

Sonderzeichen und Leerzeichen sollten umgemappt werden, wenn in den Projekteinstellungen "Dateien mit ungültigem Dateinamen zulassen (0=nein, 1=ja, 2=falls möglich korrigieren)" die Option 2 angegeben ist. Das ist standardmässig aktiviert. Wenn dann die Zeichen nicht umgemappt werden ist das ein Bug. Wenn es ein Fehler ist, bitte gibt mal den Dateinamen an, damit ich das testetn kann.

#3 sf-newbie

Member

• Members
  • 22 Beiträge

Geschrieben: 05 Januar 2012 - 15:15

Ja, leider funktioniert das tatsächlich nicht. Du kannst das gerne testen. Zugangsdaten sende ich dir in einem PM.

Angehängte Datei  Zuschneiden_7.jpg   28,52K   10 Anzahl Downloads

Leider kann ich auch mit dem Bild Element aus dem Ressouce Browser keine Bilder auswählen es erscheint folgende Fehlermeldung:
Deprecated: Assigning the return value of new by reference is deprecated in/home/www/web182/html/backend/inc/inc.init_external.php on line 143

#4 Holger

Advanced Member

• Administrators
  • 44 Beiträge

Geschrieben: 05 Januar 2012 - 17:37

Kannst du bitte mal den originalen Dateinnamen nennen? Hast du die Datei hochgeladen oder einen Verzeichnisabgleich gemacht?

#5 Holger

Advanced Member

• Administrators
  • 44 Beiträge

Geschrieben: 27 Januar 2012 - 22:31

Ist das Problem mit den Dateinnamen noch aktuell?

sf-newbie schrieb am 05 Januar 2012 - 15:15:

Leider kann ich auch mit dem Bild Element aus dem Ressouce Browser keine Bilder auswählen es erscheint folgende Fehlermeldung:
Deprecated: Assigning the return value of new by reference is deprecated in/home/www/web182/html/backend/inc/inc.init_external.php on line 143

Gleicher Fehler wird in diesem Thread behandelt.

#6 sf-newbie

Member

• Members
  • 22 Beiträge

Geschrieben: 28 Januar 2012 - 00:56

Ja ist immer noch ein Problem. Auch nach dem einbinden der von dir geänderten Datei.

Auch vermisse ich die Pixelangabe bei den Bildern.