etwas unvorteilhaft finde ich aber, dass nun eine neue beta-version angeboten und angepriesen wird, die nicht für den produktiven einsatz geeignet ist aber die aktuelle und stabile version 1.4.5 mit dieser neuen web-präsenz hier ins hintertreffen zu geraten scheint ... aber bestimmt noch für viele nutzer eine ganze zeit relevant ist und bleibt - inkl. module und plugins.
ich frage mich ob, es jetzt angebracht / erwünscht ist, module und plugins für Sefrengo <=1.4 im alten forum zu veröffentlichen oder doch besser hier!?
auch hätte und sollte deutlich erwähnt werden, wie es bzgl. der neuen version 2.0 um update-fähigkeiten und möglichkeiten bestellt sein wird und aktuell ist ... das ist glaube sehr sehr wichtig.
auch wäre es schön, wenn so schnell wie möglich eine kurze technische information/dokumentation vorhanden wäre, die den modul-programmierern eine hilfestellung bietet, um alte module kompatibel zu machen.
just my 2 cent ... werde mir beta in den nächsten tagen mal anschauen ... ich bin gespannt.
p.s.: warum ist für Sefrengo 2 PHP 5.3 vorraussetzung bzw. muss es sein ... im hinblick auf nicht top-aktuelle lokale entwicklungsumgebungen und auch hostings finde ich das schon etwas unpraktisch.
btw.: Frohe Weihnachten!!!